Karrierepfade back@work

Ruhig ist es nach meinem letzten Beitrag #2016/33: Sommerloch vs. die ständige Erreichbarkeit um mich geworden. Nach 5 erholsamen Tagen an der Ostsee hatte mich letzte Woche der (Arbeits-)Alltag leider viel zu schnell wieder im Griff. Volle E-Mail-Postfächer warteten auf mich (so ist es, wenn man im Urlaub keine Mails anguckt), außerdem habe ich gleich am zweiten Tag nach dem Urlaub einen Workshop gegeben, der natürlich vor- und nachzubereiten war.

Diverse dienstliche und private Termine zollten somit ihren Tribut und so blieb ich weiter offline. Nun aber bin ich zurück!

Mein nächster Beitrag dreht sich um Egogooglen, Egosurfing bzw. das Online-Reputation-Management.

Coming soon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s